WestPark Wheelys

Nachdem sich die Situation der Pandemie inzwischen gebessert hat, darf man auch in der Halle wieder - vorerst allerdings nur kontaktlosen - Sport treiben.

 

Wir wollen daher - spätestens im Juni 2021 - wieder trainieren, auch wenn die neue Saison 2021/22 voraussichtich erst im neuen Jahr 2022 beginnen wird.

 

Wegen der Corona-Krise wurde der Ligabetrieb für die Saison 2020/21

leider komplett abgesagt !!

 

Auch wenn wir im Sommer 2020 von Mai bis Oktober regelmäßig trainieren konnten, mussetn wir uns dem Verband beugen und es kam seit September 2020 nicht einmal ein Freunschaftssspiel zustande.

 

Seit November 2020 war auch jeglicher Sport in der Halle untersagt.

Die Corona-Krise hat uns leider schon wieder eingeholt.

 

Nach fünf Monaten Wiedereinstieg ins Training jetzt seit November wieder voll in die Krise gestürzt !!!  

 

 #fuckyoucorona

 

Und leider ist der Wiederbeginn noch eine Weile verschoben.

 

 

 

Hoffen wir nicht nur auf niedrigere Infektionszahlen sonden auch auf eine baldige Wiederöffnung der Sportanlagen und Hallen. Geduld ist angesagt wird wohl frühestens nach Ostern sein.

 

Immerhin bleibt uns das Recht, als Erster in der Tabelle vom März 2020 beim Abbruch der Saison 2019/2020 in der nächsten Saison 2021/2022 in die Oberliga aufzusteigen!

Aktueller Bericht (Dez 2020) vom  DONAUKURIER

 

braucht wohl noch viel GEDULD !! - Bis es wieder heisst:

 

WHEELYS

    GO  GO  GO  !!!!

 

Hoffen wir zumindest bis in den Sommer 2021 auf ein paar Freundschaftsspiele  etc.....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BVSV Ingolstadt